Garmisch-Partenkirchen

Verdächtiges Ansprechen einer 18jährigen:

GAP - Eine junge Frau aus GAP (18) teilte am 07.06.13 bei der PI GAP mit, dass sie am Vormittag, gegen 09:30 Uhr am Rathausplatz von einem unbekannten Mann angesprochen worden sei. Der Mann hätte der Frau angeboten, sie mit seinem Auto mitzunehmen. Dies erschien der jungen Frau ziemlich merkwürdig. Als die Frau mit dem Hinweis ablehnte, dass sie mit dem Bus fahren würde, entgegnete der Mann, dass er sie mit seinem Auto viel schneller ans Ziel bringen könne. Der Mann wurde von der Mitteilerin wie folgt beschrieben: ca. 165 bis 170 cm groß, über 40 Jahre alt, korpulent, trug rotes Käppi und einen beigen Mantel bis zu den Oberschenkeln. Ferner wurde er mit einem runden Gesicht, Doppelkinn und auffälliger Nase („Knollennase“) beschrieben. Die Frau ging auf das Angebot des Mannes nicht ein. Gegebenenfalls hat der Mann in der Vergangenheit bereits andere junge Frauen im Ortsbereich GAP angesprochen.

Die Polizei GAP erbittet sachdienliche Hinweise unter 08821/917-0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen