Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

VERMISST
VERMISST Entlaufener Schäferhund in Arzl im Pitztal/Tirol Seit ...
Mittenwald - 19.08.2019

Schöner grosser Bauernschrank ...
Sehr schöner Bauernschrank mit geschwungenen Türen zu verkaufen. Ungefähre ...
Mittenwald - 06.08.2019

Außendienst
Ich suche einen neuen Arbeitgeber, der mich im Außendienst anstellt. Verkauf ...
Eschenlohe - 28.07.2019

Restaurantleiter
Ich, 57 Jahre, Restaurantleiter, suche eine neue Herausforderung. Entweder ...
Eschenlohe - 28.07.2019

WIG DC Schweißanlage Tragbar ...
Haben eine Vorführanlage WIG DC mit HF Zündung 8m Brenner Massekabel Gasschlauch Robuste ...
Mittenwald - 24.07.2019

Zimmermädchen-Reini gungskraft-Küchenhi lfe ...
Gesucht wird Zimmermädchen-Reini gungskraft für Gasthof - Gasthof ...
Garmisch-Partenkirchen - 16.06.2019

Original Bomberjacke von ...
Neu und ungetragen, ohne Etikett, Gr. M, 40 €, Versand möglich.
Garmisch-Partenkirchen - 12.07.2019

Original Hoodie von superdry
Neu nur zur Anprobe getragen, ohne Etikett. Gr. M, innen wahnsinnig ...
Garmisch-Partenkirchen - 12.07.2019

Seniorenbetreuung ikl. Freizeitbegleitung ...
Rentnerin mit jahrelange Erfahrung in Pflege und Haushalt hätte ...
Garmisch-Partenkirchen - 20.06.2019

Edles Trachtenoutfit
Absolut neuwertig, Gr. 36, Marke „Bergvolk“. Die Trachtenkombi ...
Garmisch-Partenkirchen - 17.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Garmisch-Partenkirchen: Mopeddieb kommt mit gestohlenem Moped zur Polizei

Ein kurioser Fall hat sich gestern am Spätnachmittag bei der hiesigen Dienststelle zugetragen.
Ein 67jähriger war zur erkennungsdienstlichen Behandlung zur Dienststelle vorgeladen worden.
Pünktlich erschien er beim zuständigen Beamten und unterzog sich der Maßnahme.
In der Zwischenzeit erschien ein 17ähriger Garmisch-Partenkirchner mit seiner Mutter auf der Wache, teilte dem Beamten mit, dass ihm um die Mittagszeit sein Roller entwendet worden war, den er vor dem Werdenfels Gymnasium abgestellt hatte. Seinen Roller hatte er kurz vor dem Betreten der Dienststelle wieder aufgefunden, er befand sich auf dem Gehweg vor der Dienststelle.
Nun lag für die Beamten der Verdacht nahe, dass der 67jährige mit diesem Roller vorgefahren war, gesehen hatte ihn dabei keiner.
Also warteten die Beamten bis der 67jährige die Dienststelle wieder verließ. Dieser bewegte sich dann prompt auf den Roller zu und wollte mit diesem wegfahren.
Noch bevor er wegfahren konnte waren die Beamten auch schon zur Stelle und nahmen den 67jährigen wieder mit auf die Wache.
Schon bei der erkennungsdienstlichen Behandlung war aufgefallen, dass der 67jährige nach Alkohol roch. Bei ihm wurde dann, nachdem feststand dass er den Roller benutzt hatte, ein Alkotest durchgeführt, der eine Atemalkoholkonzentration von 0,72 Promille ergab. Zudem war der Rollerdieb nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis.
Der Roller konnte im Anschluss an den Geschädigten wieder herausgegeben werden. Der 67jährige erhält Anzeigen wegen der Trunkenheitsfahrt, dem Diebstahl und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz