Fahrraddiebstähle:

GAP - Im Tatzeitraum 19.06./21:30 Uhr bis Mitternacht wurde an einem Viehgatter zum Hasental das rot-silberne Citydamenrad der Marke Ciao einer 38jährigen aus GAP durch Unbekannt entwendet. Auch dieses Fahrrad war mit einem Kabelschloss an das Viehgatter gesperrt. Der Täter zog lediglich einen Balken des Gatters aus dem Schloss und transportierte so das Fahrrad mitsamt Schloss ab. Die PI GAP erbittet sachdienliche Hinweise unter 08821/917-0.

GAP - Bereits am 14.06.13 zwischen 21 Uhr und Mitternacht wurde das unversperrte Damenrad Rekord schwarz einer 17jährigen aus GAP entwendet. Das Rad war an einen Baum am PP Hausberg in unmittelbarer Nähe zur Bahnlinie abgestellt. Vermutlich wurde es von einem „Nachtschwärmer“ als fahrbarer Untersatz benutzt und irgendwo im Ortsbereich „entsorgt“. Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter 08821/917-0

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2013