Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Vorderrad löst sich

Eine 39jährige aus Garmisch-Partenkirchen befuhr am 09.07., gg. 20 Uhr, mit ihrem PKW die B2 in Richtung Garmisch- Partenkirchen. Kurz vor der Schwabekurve verlor sie ihren linken Vorderreifen. Zur selben Zeit befuhr eine 23jährige aus Leutasch die B2 in Richtung Mittenwald. Der Vorderreifen erfasste den Pkw der Österreicherin frontal im Bereich der Stoßstange und der Motorhaube. Der PKW war dadurch nicht mehr fahrbereit. Warum sich der Reifen gelöst hatte ist bisher nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000,- €.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen