Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkrichen: Fahrraddieb festgenommen

Immer wieder kam es in letzter Zeit zu Beschwerden von Geschäftsinhabern in der Ludwigstraße, dass Radfahrer ständig auf dem Gehweg knapp an den Geschäften vorbeifahren würden und somit die Kunden gefährdeten.
Die Polizei entschloss sich daher verstärkt Kontrollen aufzunehmen.

Am 12.07., gg. 10.45 Uhr, wollten zwei Beamte einen Radfahrer kontrollieren, der auf dem Gehweg in der Ludwigstraße, auf Höhe Sebastianskircherl, fuhr.

Der Radfahrer widersetzte sich jedoch der Anhaltung und flüchtete. Die Beamten setzten sofort hinterher und konnten beobachten wie der Radfahrer in die Schnitzschulstraße einbog und sich seines Rades vor einer Metzgerei entledigte. Anschließend ging er zu Fuß weiter.
Die Beamten konnten ihn dann jedoch stoppen und seine Personalien feststellen.

Er gab zu, das Fahrrad, vor ein paar Tagen, vor dem GEP gestohlen zu haben. Beim Fahrrad handelt es sich um ein blaues Damenfahrrad Amsterdam mit Dreigangschaltung.
Bisher ging bei der Polizei noch keine Diebstahlmeldung ein. Der oder die Besitzer/in wird gebeten sich baldmöglichst bei der Polizei zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen