Garmisch-Partenkirchen

Festnahme eines mit 27 Haftbefehlen gesuchten Mannes in Garmisch-Partenkirchen

Bereits am Donnerstag geriet ins Visier der Fahnder der PIF Weilheim ein Pkw Audi mit Münchner Zulassung. Bei Überprüfung der Fahrzeugdaten stellte sich schnell heraus, dass für den Pkw keine Pflichtversicherung bestand. So erfolgte in Garmisch-Partenkirchen die Zwangsstillegung des Audis.

Der Fahrer machte zunächst glaubhafte Angaben zu seiner Person und konnte nach Abschluss der Maßnahmen vor Ort seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Im weiteren Verlauf stellten die Beamten der PI Fahndung Weilheim jedoch Unschlüssigkeiten bei den Angaben des Mannes fest. Nach einigen Umfeldermittlungen wurden dann die wahre Identität des 37jährigen geklärt und schnell war der Grund für seine falschen Angaben klar - er ist nicht im Besitz eine Führerscheins und Zivilfahnder des Präsidiums München suchen ihn seit einiger Zeit, da dort 27 Haftbefehle wegen verschiedenster Verstöße gegen ihn vorlagen!

Nachdem der Fahndungsdruck immer höher wurde, stellte sich der Mann gestern in Murnau bei der PI Fahndung Weilheim. Nach seiner Festnahme wurde er den Beamten in München überstellt.


PI Fahndung Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen