Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

Am 15.07. gg. 22.45 Uhr, wurde ein Fahrzeug festgestellt, das mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in GAP fuhr. Ein Streifenfahrzeug nahm die Verfolgung auf und konnte den Pkw kurz vor der Rathauskreuzung anhalten. Zuvor war der Fahrer mit bis zu 80 km/h durch den Ort gefahren.
Der Fahrzeugführer, ein 20jähriger aus Garmisch-Partenkirchen, machte bei der anschließenden Kontrolle den Eindruck unter Betäubungsmitteleinfluss zu stehen, was auch seine völlig falsche Geschwindigkeitseinschätzung erklärte.
Auf Nachfrage gab er an, eine Kräutermischung am Vorabend geraucht zu haben. Ein freiwillig durchgeführter Test war positiv auf THC. Der Fahrzeugführer musste das Fahrzeug stehen lassen und erhält eine Strafanzeige wegen Drogen im Straßenverkehr.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen