Garmisch-Partenkirchen

Fußgängerin angefahren

GAP - Eine 60jährige Augsburgerin ist am 13.09.13/13:50 Uhr in der Hauptstraße beim Versuch die Fahrbahn zwischen einem Supermarkt und einer Apotheke zu überqueren von einem 59jährigen Meitinger angefahren worden. Der Fahrzeugführer des Audi befuhr die Hauptstraße von Mittenwald kommend in Richtung Ortsmitte. Ein 52jähriger Starnberger, der mit seinem Renault die gleiche Richtung wie der Meitinger befuhr, konnte die Fußgängerin noch erkennen und ließ sie vom Mittelstreifen aus die Fahrbahn überqueren. Der Meitinger, der auf dem rechten der beiden Richtungsfahrstreifen fuhr, übersah die Fußgängerin jedoch und kollidierte mit ihr. Die Frau wurde dabei zwar verletzt, hatte aber noch Glück im Unglück. Sie kam „relativ“ glimpflich mit Prellungen und dem Verdacht auf Knochenfrakturen davon.
Gegen den Meitinger wird nun ein Ermittlungsverfahren mit dem Verdacht auf fahrlässige Körperverletzung geführt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen