Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen: Pkw gegen Leichtkraftrad

Eine 46jährige aus Garmisch-Partenkirchen befuhr am 17.09., gg. 07.30 Uhr, die Bahnhofstraße in Richtung Rathausplatz. Unter Missachtung des Vorranges eines, entgegenkommenden, 16jährigen Leichtkrad-Fahrers aus Garmisch-Partenkirchen, bog sie nach links in die Rathausstraße ein. Der 16jährige bremste sein Leichtkraftrad noch ab, um einen Unfall zu verhindern. Dabei kam er zu Sturz und kollidierte mit der Beifahrerseite des Pkw der 46jährigen. Durch den Unfall wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und mit dem Sanka ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen zur ambulanten Behandlung eingeliefert.
Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 3000,- €

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen