Garmisch-Partenkirchen: Überholmanöver am Gsteig endet mit Sachschaden

Bei einem Überholvorgang am 18.09, gg. 08.45 Uhr, auf der B 2 Höhe Anzelsau, streifte ein 35jähriger aus Rötz, mit seinem Klein-Lkw an der Ladung eines Unimogs entlang und fädelte mit seinem rechten Außenspiegel an einem Holzsparren ein. Dabei wurde seine Beifahrertüre nach außen gebogen, sowie Spiegel und Seitenscheibe beschädigt. Der Sparren wurde durch den Druck des Kofferaufbaus abgebrochen. Der Kofferaufbau hatte noch eine Stanzmarke. Schaden am Lkw ca. 3500,- Euro.
Beim Unimog des 26jährigen Mittenwalders, wurde das Führerhaus die vordere Bordwand und das Schutzgitter verschoben. Schaden ca. 3000,- €

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2013