Garmisch-Partenkirchen

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort:

GAP - Ein 72jähriger Urlauber aus NRW erstattete am 11.10.13 Anzeige bei der PI GAP, da sein grauer Pkw Mercedes durch einen gelben VW Fox im Bereich der Fahrertüre beschädigt wurde. Der Vorfall spielte sich auf dem Parkplatz des Kongresshauses am 11.10. im Zeitraum zwischen 10:30 und 11:30 Uhr ab. Als der Urlauber zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Delle in der Fahrertüre fest. Der Verursacher meldete sich nicht beim Geschädigten. Dieser fand eine Nachricht an der Windschutzscheibe, die von einem Zeugen hinterlassen wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 150 EUR beziffert. Die PI GAP ermittelt nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise unter 08821/917-0.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen