Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Am 31.10.2013, in der Zeit von 19.35 Uhr bis 20.55 Uhr, wurde in 82467 Garmisch-Partenkirchen, Paul-List-Straße 1, der am rechten Fahrbahnrand vor dem Anwesen abgestellte Kraftwagen eines 37-jährigen Österreichischen Staatsbürger mutwillig beschädigt.

Der schwarze Hummer H2 wurde komplett, d.h. um das ganze Fahrzeug herum, durch einen bis dato unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Der so entstandenen Sachschaden beläuft sich auf zirka 6000 Euro.

Personen, die sachdienliche Angaben zur Sache machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer den Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen, 08821 - 9170 zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2013