Garmisch-Partenkirchen

Diebstahl in der Halloween-Nacht:

Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde aus dem Biergartenbereich eines Kaffee´s am Rathausplatz ein Gartentisch samt Stühlen entwendet. Die Sitzgarnitur war mit einem Stahlseil gesichert, welches von einem unbekannten Täter mit einem bislang nicht bekannten Tatwerkzeug durchtrennt wurde. Zudem wurden einige Tische und Stühle beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.
Die Polizei bittet in diesem Fall um sachdienliche Hinweise. Gerade der Abtransport des Diebesgutes könnte eventuell aufgefallen sein.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen, Tel.: 08821/917-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen