3 Sachbeschädigungen an Pkw

In der Nacht zum Samstag, 09.11.2013, wurden in Garmisch-Partenkirchen, von der Kreuz- bis zur Talackerstraße, insgesamt an drei Pkw die Außenspiegel durch unbekannten Täter beschädigt (weggetreten). Bei einem weiteren Pkw konnte der Spiegel wieder angesteckt werden.
Aufgrund der Tatörtlichkeit und des Tatzeitraumes geht die Polizeiinspektion von der Begehung durch einen Täter aus.
Möglicherweise wurden weitere Kfz beschädigt, die zwischenzeitlich weggefahren wurden.
Weitere Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sie bei der örtlichen Inspektion zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2013