Aggressiver Verkehrsteilnehmer:

Ein 52 jähriger Garmisch-Partenkirchner verursachte am Samstag Abend einen Verkehrsunfall, als er versuchte mit seinem Pkw rückwärts in die Brandstraße ein zu fahren. Hierbei übersah er den Pkw einer 19 jährigen Grainauerin, welche in Richtung Zugspitzstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand lediglich Sachschaden. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Zumindest vorerst, denn die beiden Unfallgegner trafen am selben Abend nochmals aufeinander. Diesmal jedoch ohne ihre Fahrzeuge, in einem Lokal in der Zugspitzstraße. Aus bislang unbekannten Beweggründen schlug der 52 jährige Unfallverursacher der jungen Grainauerin beim Verlassen des Lokales die Eingangstüre so gegen die Rippen, dass sie zur Behandlung ins Klinikum musste. Nun erwartet den Garmisch-Partenkirchner auch noch ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2013