Garmisch-Partenkirchen

Weitere Meldung über Einmietbetrüger:

Ein Presseaufruf der vergangenen Woche hatte eine weitere Mitteilung aus der Bevölkerung zur Folge. In dem damaligen Bericht wurde vor einer dreiköpfigen Familie gewarnt, welche sich für längere Zeit in Ferienwohnungen einzumieten versucht und ohne Bezahlung der Ausstände abreist.
Nach Abklärung der neu eingegangenen Mitteilung kamen die Ermittler der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu dem Schluss, dass sich im Bereich noch eine weitere Familie mit ähnlichem Verhaltensmuster aufhält. Auch hier wird versucht, für längere Zeit eine Ferienwohnung für drei Personen, Ehepaar mit erwachsener Tochter, anzumieten. Die Personen sind der Polizei bereits einschlägig bekannt, weshalb nochmals auf besondere Vorsicht und Sorgfalt bei der Registrierung von Übernachtungsgästen hingewiesen wird.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen