Garmisch-Partenkirchen

Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug:

Eine Heckscheibe eines weißen Opel Astra mit slowenischer Zulassung war am gestrigen Montag Ziel einer Sachbeschädigung durch einen bislang unbekannten Täter.
Das Fahrzeug des 51 jährigen Bauarbeiters aus Slowenien war an einem Parkplatz in der Adlerstraße abgestellt, da dessen Halter auf der dortigen Baustelle als Rohrleger arbeitet. Als dieser zu seinem Pkw kam, musste er die zerbrochene Heckscheibe an seinem Fahrzeug feststellen. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro. Die Tat muss sich am Montag in der Zeit zwischen 06:30 und 14:30 Uhr ereignet haben. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung (08821/917-0)


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen