Trunkenheit im Verkehr:

GAP - Ein 49jähriger Garmisch-Partenkirchner machte am 06.12.13 gegen 23:45 Uhr in der Münchner Str. eine Polizeistreife durch seine auffällige Fahrweise in „Schlangenlinien“ auf sich aufmerksam. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle des Renaultfahrers wurde bei diesem ein nicht unerheblicher Atemalkoholwert weit über 1,1 Promille festgestellt. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt und eine Blutentnahme im Klinikum GAP durchgeführt. Den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2013