Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Medizinische Fachangestellte ...
Wir sind eine orthopädische Gemeinschaftspraxis mit Standorten ...
Garmisch-Partenkirchen - 28.11.2019

Erdgeschosswohnung
Ehepaar mit gesichertem Einkommen sucht EG-Wohnung, 80-100 qm, ...
Garmisch-Partenkirchen - 03.09.2019

VERMISST
VERMISST Entlaufener Schäferhund in Arzl im Pitztal/Tirol Seit ...
Mittenwald - 19.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Orientierungslose Fahrzeughalter aufgegriffen:

GAP - Am 28.12.13/07:18 Uhr wurde bei der PI GAP mitgeteilt, dass in der Kreuzstraße eine Person in einem roten VW Golf mit Weilheimer Kennzeichen liegt. Der Motor des Fahrzeugs lief. Im Fahrzeug wurde der 27jährige Halter angetroffen. Dieser war erheblich betrunken. Ein Alkoholtest ergab einen Wert deutlich über 2 Promille. Da er völlig orientierungs- und hilflos war, musste er von den Beamten in Gewahrsam genommen werden. Letztlich wurde festgestellt, dass der Mann in einem Nachtlokal „ordentlich über den Durst getrunken“ hat und sich anschließend in sein Fahrzeug schlafen legte. Der Motor lief, um die Heizung in Betrieb nehmen zu können. Eine Fahrt unter Alkoholeinfluss vor Eintreffen der Polizei fand nicht statt und im Anschluss hatte der 27jährige keine Gelegenheit mehr dazu.


GAP - Ein ähnlicher Fall spielte sich zwei Stunden zuvor am Marienplatz ab. Ein 21jähriger Murnauer fuhr mit seinem Pkw nach GAP um dort in einem Nachtlokal einen „zu heben“. Eine anwesende Polizeistreife bemerkte, wie sich der junge Mann nach seinem Zechgelage gegen 05 Uhr zu seinem Fahrzeug begab um sich angeblich dort schlafen zu legen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über 1,6 Promille. Der Mann war orientierungslos und gab vor, dass er keine Möglichkeit habe nach Hause zu kommen. Sein Zustand und die niedrigen Außentemperaturen machten es erforderlich, ihn zur Dienststelle zu bringen. Dort konnte er seinen Rausch ausschlafen und einige Stunden später mit dem ÖPNV den Heimweg antreten.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz