Garmisch-Partenkirchen

Einbruchsdiebstahl am 29.12.13 in 82467 Garmisch-Partenkirchen

GAP - Ein 50jähriger Garmisch-Partenkirchner stellte am 28.12.13 gegen 20:20 Uhr fest, dass die ebenerdige Terrassentür seines Anwesens in der Kreuzackerstraße aufgehebelt wurde und offen stand. Der Geschädigte und seine Lebensgefährtin verließen das Haus am Nachmittag gegen 15:15 Uhr. Im Rahmen der Tatortbefundaufnahme wurde festgestellt, dass der/die unbekannten Täter einen Weißgoldring im Wert von ca. 2000 EUR entwendeten. An der Terrassentür entstand Sachschaden im Wert von ca. 300 EUR. Möglicherweise wurden der/die Täter bei der Tatausführung gestört, ein Hausbewohner/Mieter kehrte gegen 17:00 Uhr zur Einliegerwohnung im selben Anwesen zurück, bemerkte jedoch nichts. Im Rahmen der Fahndung erging ein Hinweis auf einen weißen Kastenwagen mit lettischem Kennzeichen („LV“). Sachdienliche Hinweise an die PI Garmisch-Partenkirchen unter 08821/917-0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2013


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen