Garmisch-Partenkirchen

Schutzengel aus Hessen

GAP - Eine 62jährige Urlauberin aus Frankfurt/Main beobachtete am 05.01.14/23:40 Uhr in der Lahnewiesstraße wie ein 18jähriger Einheimischer in die Lahne fiel. Der junge Mann war derart alkoholisiert, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und in den Bach fiel. Der Betrunkene wurde am Wasser liegend aufgefunden und ist von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst geborgen worden. Die Zeugin konnte den Sturz nur deshalb beobachten, weil sie zufällig auf dem erhöhten Balkon ihrer Ferienwohnung stand. Von der Straße aus hätte man den im Bach liegenden Mann nicht sehen können. Ohne seinen Schutzengel wäre der Vorfall für den unverletzt gebliebenen Einheimischen wohl schlecht ausgegangen. Aufgrund der niedrigen Temperaturen und seines Zustandes wäre ein Erfrieren des Verunfallten nicht ausgeschlossen gewesen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen