Garmisch-Partenkirchen

Asyl gesucht:

GAP - Ein 18jähriger Wohnsitzloser suchte am 18.01./21:15 Uhr eine Asylbewerberunterkunft in der Mittenwalder Straße auf. Gegenüber den Bewohnern gab er vor, dass er dort übernachten wolle. Das kam einem Bewohner komisch vor und dieser informierte die Polizei. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 18jährige die Nacht zum Samstag von einer Garmischer Polizeistreife in Oberammergau aufgelesen wurde, da er auch dort nicht wusste wo er schlafen sollte. Die Beamten vermittelten ihn an das Obdachlosenheim GAP.
Der 18jährige gab allerdings am Samstagabend vor, dass er dort auf keinen Fall übernachten werde. Die Asylbewerber wiederum hatten Mitleid mit dem Wohnsitzlosen und verköstigten ihn. Letztlich wollte der Obdachlose nur zögerlich einsehen, dass er nicht in der Asylbewerberunterkunft bleiben kann.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen