Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort:

Am 08.02.2014, in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Hausbergbahn in Garmisch-Partenkirchen ein geparkter weißer Pkw, der Marke BMW, von einem Unbekannten angefahren. Dabei wurde der rechte hintere Kotflügel des BMW eines 58jährigen aus Garmisch-Partenkirchen beschädigt. Der Sachschaden beträgt 1200 Euro.

Der Unbekannte entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Wer Beobachtungen zum Unfallhergang bzw. Angaben zum Tatfahrzeug oder Täter machen kann, möchte sich mit der Polizei in Garmisch-Partenkirchen unter Tel. : 08821 917-0 in Verbindung setzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2014