Garmisch-Partenkirchen

Trunkenheitsfahrt

GAP - Eine 21jährige aus dem südlichen Landkreis beobachtete am 20.02./16:00 Uhr in der Schornstraße, wie eine 61jährige Garmisch-Partenkirchnerin trotz erheblicher, alkoholbedingter Ausfallerscheinungen (Torkeln) mit ihrem Pkw von einem Supermarktparkplatz aus wegfuhr. Dies teilte sie der PI GAP mit. Eine Streife traf kurz darauf die Fahrzeugführerin zu Hause an. Die Beamten stellten bei ihr deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab eine erhebliche Alkoholisierung deutlich über zwei Promille. Im Klinikum GAP wurde daraufhin eine Blutprobe bei der Dame entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die Frau erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen