Garmisch-Partenkirchen

Diebstahl aus Pkw:

In der Zeit von Samstag Abend bis Sonntag Mittag wurden aus einem Pkw eines 44 jährigen Garmisch-Partenkirchners einige wertvolle Gegenstände entwendet. Der graue Honda des Geschädigten war im Tatzeitraum in der Ehrwalderstraße in Garmisch-Partenkirchen abgestellt. Das Fahrzeug war nach Angaben des 44 Jährigen versperrt. Wie der oder die Täter in das Fahrzeug gelangten steht bislang nicht fest, da nur sehr wenige Spuren am Fahrzeug zu finden waren.
Fest steht jedoch, dass einige Wertgegenstände, darunter auch ein mobiles Navigationsgerät aus dem Fahrzeug entwendet wurden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen