Diebstahl aus Pkw:

In der Zeit von Samstag Abend bis Sonntag Mittag wurden aus einem Pkw eines 44 jährigen Garmisch-Partenkirchners einige wertvolle Gegenstände entwendet. Der graue Honda des Geschädigten war im Tatzeitraum in der Ehrwalderstraße in Garmisch-Partenkirchen abgestellt. Das Fahrzeug war nach Angaben des 44 Jährigen versperrt. Wie der oder die Täter in das Fahrzeug gelangten steht bislang nicht fest, da nur sehr wenige Spuren am Fahrzeug zu finden waren.
Fest steht jedoch, dass einige Wertgegenstände, darunter auch ein mobiles Navigationsgerät aus dem Fahrzeug entwendet wurden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2014