Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall:

Vermutlich eine plötzlichen Kreislaufschwäche einer 79 jährigen Fahrzeugführerin war die Ursache für einen Verkehrsunfall an der Kreuzung Hauptstraße/Krottenkopfstraße.
Die Rentnerin aus Farchant war dabei gegen 09:00 Uhr mit ihrer grauen A-Klasse auf der Hauptstraße in Richtung Rathausplatz unterwegs. Kurz vor der Kreuzung an der Krottenkopfstraße geriet das Fahrzeug auf die dortige Mittelinsel und überfuhr ein Verkehrszeichen. Erst an einem großen Beleuchtungsmasten kam der Pkw zum stehen.
Die Fahrzeugführerin wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht.
Glücklicherweise kollidierte das Fahrzeug der älteren Dame lediglich mit dem Lichtmasten, so dass keine weiteren Personen oder Fahrzeuge durch den Unfall beeinträchtigt wurden.
Der Lichtmast musste jedoch vor Ort entfernt werden, da er umzustürzen drohte.
Mit dem Totalschaden am Fahrzeug und den Schäden auf der Mittelinsel sowie dem Lichtmasten beläuft sich der Gesamtschaden auf ca. 7500 Euro.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen