Garmisch-Partenkirchen

Schlägerei in Kneipe

GAP - In einer Kneipe in der Wettersteinstraße kam es am 21.03./21:20 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Garmisch-Partenkirchnern (beide m36). Während einer den anderen provozierte, flogen im weiteren Verlauf die Fäuste. Ein 45jähriger aus dem Kreisort wollte den Streit schlichten und geriet zwischen die Fronten. Er stürzte im Handgemenge über drei Treppenstufen vor dem Lokal und brach sich dabei ein Bein. Der Schlichter wurde ins Klinikum GAP eingeliefert. Die Beteiligten waren erheblich alkoholisiert. Die PI GAP ermittelt nun wegen des Verdachts verschiedener Körperverletzungsdelikte.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen