Garmisch-Partenkirchen

Notebook unterschlagen:

GAP - In einer Videothek mit Internetcafe hatte ein 61 jähriger Garmisch-Partenkirchner sein schwarzes Notebook der Marke Samsung vergessen. Der Rentner verließ am Donnerstag Abend das Internetcafe ohne das Laptop mit zu nehmen. Erst am darauffolgenden Tag viel ihm das Fehlen des Gerätes auf. Doch die Suche nach dem Laptop im Internetcafe blieb bislang erfolglos. Auch das Personal konnte ihm nicht weiterhelfen.
Die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen hat nun die Ermittlungen wegen Fundunterschlagung aufgenommen. Hilfreich hierbei könnten die Aufnahmen der Videoüberwachungsanlage sein, welche derzeit ausgewertet werden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen