Verkehrsunfall:

GAP - Tunnelportal: Aufgrund eines Verkehrsunfalls am südlichen Portal zum Tunnel Farchant musste dieser am Montag Morgen für kurze Zeit gesperrt werden.
Ein 26 jähriger Rangersdorfer war gegen 07:50 Uhr mit seinem Pkw auf der B 2 in Richtung Norden unterwegs. Kurz vor dem Tunnelportal hielt der Fahrzeugführer auf dem Seitenstreifen an. Beim anschließenden Einfahren auf den rechten Fahrstreifen übersah der 26 Jährige den ebenfalls in Richtung Norden fahrenden Pkw eines 23 jährigen Oberauers.
Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Beide Fahrzeuge mussten jedoch abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 17000 Euro.
Um die Unfallaufnahme und das Abschleppen der beschädigten Fahrzeuge zu ermöglichen, wurde der Verkehr kurzfristig über Farchant umgeleitet.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2014