Garmisch-Partenkirchen

Böse Überraschung

Ein Spediteur aus Partenkirchen erlebte ein böse Überraschung, als er nach dem Feiertag am Freitag mittags auf sein Gelände in den Loisachauen 29 kam und seine dort abgestellten Fahrzeuge inspizierte. An einem weißen Kleinlastwagen mit Pritsche u. Planenaufbau war die Motorhaube geöffnet und die Fahrertüre nicht verschlossen. Das Schloss war offensichtlich aufgestochen worden. Aus dem Innenraum wurde ein Radio mit CD-Spieler entwendet. Außerdem waren Teile der Lenkverkleidung abgerissen, was darauf hindeutet, dass das Fahrzeug kurz geschlossen und entwendet werden sollte. Die Tat dürfte sich in der Zeit von Mittwoch, 30.04. gegen 16.00 Uhr, bis Freitag Mittag ereignet haben. Die Polizeiinspektion bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 08821/9170.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen