Diebstahl eines Pkw – Kripo sucht Zeugen

GARMISCH-PARTENKIRCHEN, OT KALTENBRUNN. Unbekannte entwendeten in der Nacht von Montag, 5. Mai 2014, auf Dienstag im Garmisch-Partenkirchener Ortsteil Kaltenbrunn einen Pkw. Das Fahrzeug wurde am nächsten Morgen in Krün gefunden. Die Ermittler der Kriminalpolizeistation Garmisch-Partenkirchen bitten jetzt um Zeugenhinweise.

Der dunkelblaue Citroen Berlingo mit Garmischer Kennzeichen wurde von den Unbekannten am Montagabend in der Zeit zwischen 23.30 und Dienstagmorgen 02.30 Uhr in Kaltenbrunn gestohlen. In den frühen Morgenstunden des Dienstag fand man den Wagen etwa 10 Kilometer entfernt in der Ortsmitte von Krün auf einer Privatfläche am Anfang der Schöttlkarspitzstraße. Die Autodiebe hatten den Citroen in der Nacht wohl für einen Einbruch im Gemeindebereich von Krün benutzt.

Die Ermittler der Kripo Garmisch-Partenkirchen hoffen jetzt, dass der gestohlene Citroen Zeugen aufgefallen ist.

o Wer hat den dunkelblauen Citroen Berlingo mit D GAP- Kennzeichen in der Zeit von Montagabend, 23.30 Uhr und Dienstagmorgen, 08.00 Uhr, gesehen?
o Wer hat am Abstellort in der Schöttlkarspitzstraße in Krün Personen am Pkw gesehen oder beim Weggehen beobachtet?
o Wer kann sonst Hinweise zum dem Diebstahl geben?

Zeugen sollen sich bitte bei der Kriminalpolizeistation Garmisch-Partenkirchen unter Tel. 08821/9170 melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2014