Garmisch-Partenkirchen

Unterschlagenen Lieferwagen sichergestellt

GAP; Die Fahndungsüberprüfung eines in Italien zugelassenen Fiat Ducato ergab, dass dieser bereits 2009 in Italien unterschlagen worden war.

Gestern Abend, gegen 20.00 h, fiel den Murnauer Fahndern auf der B 2 zwischen Klais und Garmisch ein weißer Fiat Ducato auf. Während die Streife dem Fahrzeug Richtung Garmisch folgte, ergab die Fahndungsüberprüfung des italienischen Kennzeichen, dass der Lieferwagen bereits 2009 in Italien unterschlagen worden sein sollte.

Daraufhin wurde das Fahrzeug in Garmisch angehalten und Fahrzeug, sowie die Insassen, zwei italienische Staatsbürger, einer Kontrolle unterzogen.

Der Fahrer und Halter des Lieferwagen gab an, das Fahrzeug erst Anfang des Jahres von einem Autohändler in Italien erworben zu haben. Eine unmittelbar durchgeführte Anfrage bei der italienischen Polizei bestätigte jedoch den Verdacht, dass das Fahrzeug nach wie vor von den italienischen Behörden gesucht wird.

Aus diesem Grund wurde der Lieferwagen sichergestellt. Nach Klärung der Eigentumsverhältnisse über die italienischen Behörden, wird der Transporter dann an den rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt werden können.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen