Ehrliche Finderin

GAP - In einem Warenregal eines Ladengeschäftes in der Bahnhofstraße machte eine 33-jährige Mittenwalderin am vergangenen Freitag Nachmittag eine ungewöhnliche Entdeckung. Zwischen den dort angebotenen Waren fand sie ein Kuvert, in dem sich unter anderem der komplette Monatslohn einer 29-jährigen Ehrwalderin im hohen dreistelligen Euro-Bereich befand. Nachdem auf der beiliegenden Abrechnung auch die Adresse des Arbeitgebers vermerkt war, konnte die Verliererin durch die Polizei schnell ausfindig gemacht werden. Diese war über die Meldung des Fundes sichtlich erleichtert, denn der Lohn war für die Miete und die Bestreitung des Lebensunterhaltes eingeplant. Überglücklich nahm die Ehrwalderin ihr Kuvert samt dem Geld entgegen. Der Finderin aus Mittenwald wird sie wohl auf ewig dankbar sein.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2014