Garmisch-Partenkirchen

Fußgängerinnen übersehen:

GAP - Beim Einbiegen von der Bahnhofstraße in die Von-Brug-Straßehatte hat ein 26-jähriger Garmisch-Partenkirchner am frühen gestrigen Abend zwei Fußgängerinnen übersehen und mit seinem Fahrzeug erfasst. Der junge Fahrzeugführer fuhr als Rechtsabbieger bei Grünlicht von der Bahnhofstraße in die Von-Brug-Straße in östliche Fahrtrichtung ein. Zur selben Zeit überquerten zwei Damen zu Fuß die Von-Brug-Straße an der Lichtzeichenanlage ebenfalls bei Grünlicht. Dies hatte der 26-Jährige wohl übersehen. Sowohl die 34-jährige Murnauerin als auch die 33-jährige Wallgauerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur Behandlung ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht.
Zur weiteren Aufklärung des Unfallherganges bittet die Polizei Garmisch-Partenkirchen um Zeugenhinweise.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen