Diebstahl an der Landesgrenze:

Griesen - Das Wappen des Freistaates Bayern sowie der deutsche Bundesadler wurden Opfer eines Diebstahles an der Staatsgrenze bei Griesen. Dabei hatte der unbekannte Täter wohl erst die Halterung zu Boden gerissen und dann die beiden Schilder abmontiert. Die Tat muss sich nach Angaben der zuständigen Straßenmeisterei im Zeitraum zwischen Montag 23.06.2014 bis Mittwoch 02.07.2014 ereignet haben.
Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2014