Diebstähle im Alpspitz-Wellenbad

Am Mittwoch, den 9. Juli 2014 wurden in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr im Umkleidebereich des Alpspitz-Wellenbad insgesamt drei Umkleideschränke gewaltsam geöffnet. Aus den aufgebrochenen Schränken entwendete der oder die bisher unbekannten Täter Geldbörsen und andere Wertgegenstände.
Der Gesamtschaden zum Nachteil der betroffenen Personen beträgt ca. 4700.- Euro. Die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen bittet Besucher des Alpspitzbades, die verdächte Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Dienststelle unter der Telefon-Nummer 08821/917-0 zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2014