Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall auf der Hauptstraße:

GAP - Bei einem Abbiegevorgang kam es am gestrigen Nachmittag gegen 14:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Dabei war eine 45-jährige Garmisch-Partenkirchnerin mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße in Richtung Mittenwald unterwegs. Die Fahrzeugführerin wollte an der sogenannten Sprangerkreuzung kurz vor der St.-Irmengard-Schule nach links in die Hindenburgstraße abbiegen. Zwar zeigte die Lichtzeichenanlage für die Fahrtrichtung der Dame Grünlicht, jedoch diese übersah den entgegen kommenden Pkw eines 71-jährigen Garmisch-Partenkirchners. Beide Fahrzeugführer konnten einen frontalen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und so kam es zum Unfall.
Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8500 Euro. Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Zudem wurden bei dem Unfall die 45-jährige Verursacherin und die 74-jährige Beifahrerin des Garmisch-Partenkrichners verletzt. Beide mussten zur Behandlung ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen