Einmietbetrüger aktiv:

GAP - Mit falschen Personalien hat sich ein 49-jähriger Mann bereits zum zweiten mal in einem Hotel in Garmisch-Partenkirchen eingemietet. Dabei gibt der Mann an der Rezeption jeweils einen falschen Namen und ein falsches Geburtsdatum an. Die Abreise am nächsten Tag erfolgt stets ohne Bezahlung. Auch auf die Abgabe des Zimmerschlüssels verzichtet der Herr natürlich. Der Einmietbetrüger ist vermutlich mit einem gelben Pkw der Marke Peugeot mit Leipziger Zulassung unterwegs. Die Person wird wie folgt beschrieben: ca. 184 groß, schlank, dunkelblondes glattes Haar, Brillenträger und sächsischer Dialekt.

Die Polizei rät allen Beherbergungsbetrieben bei der Aufnahme von Gästen deren Personalien durch die Vorlage eines amtlichen Ausweisdokumentes zu überprüfen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2014