Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Sonntag, 10.08.14 kurz vor 03 Uhr fuhr ein 20jähriger aus der Marktgemeinde mit einem Pkw Opel ohne Kennzeichen in Partenkirchen. Als er von der Polizei kontrolliert wurde gibt er zu, keinen Führerschein zu besitzen und mit dem geschenkten Pkw ohne Kennzeichen eine Probefahrt unternommen zu haben. Weitere Ermittlungen sind erforderlich um festzustellen, wem der Opel tatsächlich gehört und ob er während der ‚Probefahrt’ versichert war. Eine Strafanzeige wg. Fahren ohne Fahrerlaubnis erwartet den jungen Mann.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2014