Garmisch-Partenkirchen

Randalierer am Rathausplatz

GAP - Weil er andere Gäste im Nachtlokal permanent belästigt hatte, wurde ein ausländischer Lokalbesucher in der Nacht von Samstag auf Sonntag vom Türsteher aus dem Lokal verwiesen. Mit einem Faustschlag ins Gesicht des Türstehers kommentierte der Mann beim Verlassen des Lokales seinen Rauswurf. Offenbar war der bislang unbekannte Lokalbesucher derart aufgebracht, dass er auch nicht vor handfesten Sachbeschädigungen zurück schreckte. Mit einem in der nähe des Eingangs zum Nachtlokal abgestellten Klappstuhl warf der Unbekannte die Eingangstüre zu dem Gaststättenbetrieb ein. Weiter „bewaffnete“ er sich mit Steinen und warf damit mehrere Glasscheiben im Umgriff des Nachtlokales ein. Letztlich wurde auch noch der Türsteher von einem Stein an der Schulter getroffen.
Im Anschluss flüchtete der Unbekannte über die Baustelle am ehemaligen Kaufhaus X in Richtung Realschule.
Der Täter wird als auffallend kleinwüchsig mit arabischem Aussehen beschrieben.
Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen