Garmisch-Partenkirchen

Auffahrunfall auf der Hauptsraße

GAP - Verkehrsbedingt musste am frühen gestrigen Abend eine 39-jährige Frau aus Ahlen ihr Fahrzeug auf der Hauptstraße zum Stehen bringen. Dabei war die Dame in Richtung München unterwegs. Das haltende Fahrzeug hatte wohl eine 19-jährige Wallgauerin völlig übersehen. Zwar versuchte sie im letzten Augenblick ihr Fahrzeug noch abzubremsen, aufgrund der regennassen Fahrbahn geriet dieses jedoch ins Rutschen und kollidierte mit dem stehenden Pkw der Ahlenerin. Beide Fahrzeuge waren aufgrund der Wucht des Aufpralles derart ineinander verkeilt, dass diese nur mit der Unterstützung eines Abschleppdienstes von der Unfallstelle entfernt werden konnten. Die B2 war auf Höhe der Unfallstelle somit für einige Zeit nur einspurig befahrbar.
Bei dem Unfall entstand zum Glück kein Personenschaden.
Der Sachschaden wird auf knapp 20.000 Euro geschätzt.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen