Pakistanische Flüchtlinge aufgegriffen

GAP; Drei Männer mit pakistanischer Staatsangehörigkeit griffen Murnauer Fahnder am Bahnhof im Garmisch auf.

Bei der Kontrolle der Regionalbahn aus Innsbruck am Freitag Abend am Garmischer Bahnhof fielen den Fahndern drei Männer auf. Die Personenkontrolle ergab, dass es sich um drei pakistanische Staatsangehörige im Alter von 25, 35 und 38 Jahren handelte.

Alle drei waren ohne Ausweispapiere aus Italien kommend (Bozen – München – Ticket) über Österreich nach Deutschland eingereist. Sie führten keinerlei Ausweispapiere mit sich und gaben an Flüchtlinge aus Pakistan zu sein.

Da sie ein Schutzersuchen stellten, wurden sie nach Erledigung der polizeilichen Maßnahmen in die Aufnahmeeinrichtung nach Zirndorf weitergeleitet.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2014