Brand eines Wohnmobils am Hausbergparkplatz

Am 25.08.14 gegen 10:00 Uhr brannte auf dem Hausbergparkplatz in Garmisch-Partenkirchen ein Wohnmobil völlig aus.
Der Brand ging vermutlich vom Heck des Fahrzeuges aus und griff von dort schnell auf den gesamten LKW über. Die Brandursache ist bislang unbekannt.

Die drei Insassen, der 42-jährige Fahrer aus Hamburg, seine 22-jährige Begleiterin und ein einjähriges Kind kamen mit leichten Rauchgasvergiftungen vorsorglich ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen. Weitere Personen oder Fahrzeuge wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 20.000,- Euro belaufen. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Garmisch gelöscht, die mit mehreren Einsatzkräften vor Ort waren.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2014