Tablet-PC aus Dienstfahrzeug entwendet

GAP - Der Mitarbeiter eines großen deutschen Telekommunikationsunternehmens zeigte den Diebstahl seines dienstlichen Tablet-PC der Marke Samsung, Farbe silber, Wert ca. 800 EUR an. Der Vorfall trug sich am 28.08. zwischen 11:30 und 17:00 Uhr zu. Das Gerät befand sich im unversperrten Firmenfahrzeug, welches auf dem Gehweg an einer Baustelle in der Von-Müller-Straße abgestellt war. Das Tablet lag auf dem Beifahrersitz unter einer schwarzen Hülle. Sachdienliche Hinweise an die PI Garmisch-Partenkirchen erbeten unter 08821/917-0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2014