Garmisch-Partenkirchen

Zechpreller geht auf Wirt los:

GAP - Ausgiebig gespeist hatte ein 33-jähriger Garmisch-Partenkirchner am gestrigen Montag Abend in einem italienischen Restaurant an der Hauptstraße. Nachdem Schnitzel und Bier verzehrt waren, sollte noch die Rechnung beglichen werden. Die Zahlung lehnte der Mann aus einem einfachen Grund ab, er hatte kein Geld dabei. Zudem wurde der Zechpreller dann auch noch aggressiv gegenüber dem Gastwirt. Als ihn dieser zur Zahlung aufforderte, warf der Mann mit einem Bierglas nach dem Wirt. Dieses verfehlte sein Ziel nur knapp, der Wirt blieb unverletzt und der Zechpreller entfernte sich aus dem Lokal. Nachdem die Polizei verständigt wurde, konnte der Mann in der Mittenwalder Straße gestellt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen