Garmisch-Partenkirchen

Handfester Streit unter Zechkumpanen

GAP - Am 02.10./13:00 Uhr kam es in einer Kneipe im Hagenrainweg zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Einheimischen (m52, m34). Der Jüngere schlug seinem Kontrahenten mit der rechten Faust dreimal an den Kopf im Bereich über dem linken Auge. Der Angegriffene wurde dadurch leicht verletzt und trug eine Schwellung („Veilchen“) davon. Offenbar hat der Ältere sein Gegenüber zuvor verbal provoziert. Der genaue Ablauf der Konfrontation konnte vor Ort nicht geklärt werden, da beide Beteiligte stark alkoholisiert waren. Atemalkoholtests ergaben bereits um die Mittagszeit Werte deutlich über zwei Promille. Die PI Garmisch-Partenkirchen ermittelt derzeit gegen den mutmaßlichen Täter wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen