Garmisch-Partenkirchen

Auffahrunfall, vier Beteiligte Fahrzeuge, hoher Gesamtschaden

GAP - Eine 80-Jährige Garmisch-Partenkirchnerin fuhr am 10.10./13:40 Uhr in der Burgstraße Fahrtrichtung Burgrain aus Unachtsamkeit mit ihrem Pkw Peugeot auf den wegen stockendem Verkehr wartenden Pkw VW eines 68-Jährigen aus Zams/Tirol auf. Dadurch wurde dieser auf den wiederum vor ihm wartenden Pkw Peugot eines 25jährigen aus dem Kreisort aufgeschoben. Durch die Wucht des Aufpralls wird dieser im weiteren Verlauf auf den Pkw BMW eines 47-Jährigen aus Mülheim an der Ruhr gedrückt. Durch diese „Kettenreaktion“ wurden vier Fahrzeuge beschädigt, Gesamtschaden ca. 48.000 EUR. Zum Glück wurde niemand verletzt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen die Verursacherin wurde eingeleitet, die Fahrerlaubnisbehörde wird über den Vorfall informiert.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen