Schadensträchtiger Unfall

GAP - Sachschaden in Höhe von ca. 28000 EUR verursachte am 11.10.14 gegen 15:22 Uhr ein 55-Jähriger Wohnmobilfahrer aus dem Raum Augsburg. Der Schwabe war auf der Hauptsstraße in Fahrtrichtung Rathausplatz unterwegs, als er auf Höhe eines Elektrogeschäfts aus Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Gefährt verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. An der Stelle war der rote Kleinwagen einer 62-Jährigen Einheimischen geparkt. Das Wohnmobil rammte den geparkten Pkw und schob ihn mit voller Wucht gegen die angrenzende Hauswand des Ladengeschäfts. Zum Glück waren zum Unfallzeitpunkt weder Insassen im Kleinwagen noch auf dem Bürgersteig. Der Kleinwagen dürfte nicht mehr zu reparieren sein. Der Wohnmobilfahrer blieb unverletzt. Eine Atemalkoholüberprüfung des Unfallverursachers ergab 0,00 Promille.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2014