Ladendiebstahl

GAP - Ein 56jähriger aus dem Kreisort entwendete am 14.11.14/14 Uhr in einem Supermarkt in einem Einkaufszentrum in der Von-Brug-Straße alkoholische Getränke und Lebensmittel im Gesamtwert von 34 EUR. Er wurde dabei von einem Angestellten des Marktes erwischt. Er wollte dem Mitarbeiter seine Personalien nicht nennen, woraufhin dieser die Polizei verständigte. Gegenüber der Polizeistreife gab der Mann zunächst falsche Personalien an. Letztlich konnte die Identität des Mannes über ein von ihm mitgeführtes Dokument zweifelsfrei festgestellt werden. Der mutmaßliche Täter war bei Tatbegehung nicht unerheblich alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert deutlich über ein Promille. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Ladendiebstahls.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2014