Garmisch-Partenkirchen

Smartphone entwendet:

GAP - In einem Rucksack hatte ein 11-jähriger Garmisch-Partenkirchner am Samstag Nachmittag sein Samsung Galaxy S4 verstaut, während er mit weiteren Kindern auf dem Sportplatz an der Partnach Fußball spielte. Aus dem unbeaufsichtigten Rucksack wurde zwischen 12:30 - 13:30 Uhr das Smartphone im Wert von ca. 300 Euro entwendet.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen